Praxis AquaSana - Beatrice Landolt-Käch

Kinesiologie

Kinesiologie ist;

... ist eine Körperarbeit, bei welcher sich Erkenntnisse der Chiropraktik, der Akupressur, der Ernährungswissenschaft und der Psychologie in einem ganzheitlichen System vereinigen.

Das Ziel: Körper-Geist-Seele-System in Balance

Kinesiologie hilft bei körperlichen Schmerzen, seelischem und geistigem Leiden:

Das Zusammenspiel von

körperlichen (was tue ich),

seelischen (was fühle ich)

und geistigen (was denke ich)

Bewegungsaspekten bestimmt die Wirkung auf den Körper und die Umwelt.

Die Kinesiologie unterstützt die Selbstregulation wodurch natürliche Bewegungsmuster wieder reaktiviert und Verspannungen und Schmerzen aufgelöst werden, wie auch Ängste, Depressionen und Anderes.

Damit verbunden ist eine neue positive Haltung gegenüber dem Tun (Arbeit), das Vertrauen in die eigene Fähigkeit kommt zurück und die Gedanken werden freier.

In einer Behandlungsstunde gleiche ich zuerst kinesiologisch die Energien aus, arbeite mit Akupressur und kinesiologischen Druckpunkten. Die Behandlung verbinde ich mit Klangstäben, Psychologie, Physiologie und Ernährungslehre.

Probieren Sie meine 20 Jahre Erfahrung aus, gewinnen Sie dadurch mehr Energie, Lebensfreude und fühlen sich entspannt und motiviert.

    Klangstäbe zur Harmonierung  die Schwingungen der Klangstäbe gleichen Energien aus und harmonisieren

Erfahrungen;

Negative Gedanken über eine längere Zeit können krank machen; zu Schlafstörungen führen, Energien blockieren, müde und lustlos machen und zu Depressionen führen. Zudem das vegetatives Nervensystem belasten, zu Magenprobleme führen und sogar Krebs und andere Krankheiten hervorrufen.

Lösung;

Ich zeige Dir, wie Du Deine innere Ruhe wieder findest und ausgeglichener bist, auch deine positiven Ressourcen wieder entdecken und erwecken kannst. Lerne Dein Inneres kennen und schöpfe noch mehr Deines guten Potentials heraus. Auf diesem Prozess begleite ich Dich gerne, damit Du Dich wieder voller Energie, Freude und Liebe fühlst.

Stundenansatz: CHF 130.--,  Unverbindlich anrufen, Fragen stellen und/oder einen Termin buchen! Ich bin bei allen Krankenkassen mit Deiner Alternativversicherung unter Kinesiologie anerkannt. Es ist "grundsätzlich" kein Arztzeugnis notwendig

ein kinesiologischer Muskeltest 

Geschichte der Kinesiologie

Alle unsere intellektuellen, emotionalen und physiologischen Funktionen werden von der gleichen Kraft gesteuert. Diese Kraft, Körperenergie, bildet die Grundlage dafür, dass wir in der Lage sind, einen Gedanken zu denken, Gefühle zu empfinden, Handlungen zu begehen und dass unser Körper funktioniert. Diese Energie, unsere Lebenskraft, ist das Informationssystem unseres Körpers.

Siehe auch Wikipedia

Krankheit oder Schwierigkeiten sollten wir als Ausdruckszeichen unseres Körpers erkennen und uns bewusst werden, dass wir etwas ändern sollten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.